Anmeldung

Kontaktformular

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum wohl letzten Mal sind Sebastian und ich im August 2009 zu einer gemeinsamen, einwöchigen Radtour aufgebrochen.

Es war ja viele Jahre schon Tradition, dass wir uns eine gemeinsame Woche im Jahr für irgendeine Streckentour Zeit genommen haben. Donaueschingen-Donauwörth hatten wir schon 2 Mal gemacht. Dann 1x Donauwörth-Passau. Jetzt wollten wir das nächste Teilstück angehen: Passau-Wien. Mit jedem Jahr wurde Sebastian stärker und ich, mangels Training, schwächer. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Leistungsunterschied so groß werden würde, dass es für Sebastian keine reine Freude mehr wäre. Danke, Sebastian, dass Du es nochmal mit Deinem alten Herrn gewagt hast!

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021