Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Suspendierung betraf ja nicht nur mich, sondern auch meinen Freund.

 

Er wurde mit dem exakt gleichlautenden Text suspendiert.

Eine schriftliche Beschwerde von uns bei Dekan und Prälat wurde bis heute (2021 !) nicht beantwortet.

Im Mail vom Dekanat stand ja als Verteiler auch Prälat Dr. Christian Rose drin.2010 06 21 Widerspruch klein

Er war kurz zuvor in einer nicht-öffentlichen Sitzung bei uns in der Gemeinde.

Da unsere Gemeinde-Situation mit erwähnt wurde, habe ich daraufhin Herr Dr. Rose direkt ein Mail geschickt

Eine Antwort haben wir bis heute (2021 !) nicht erhalten!

Mein Fteund und ich haben uns daraufhin entschlossen, am 21. Juni 2010 offiziell Widerspruch einzulegen (siehe Schreiben rechts).

Auch dieses Schreiben wurde nicht beantwortet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2010 06 17 Mail an Dr.Rose