Anmeldung

Kontaktformular

Vom 26. Januar bis zum 28. Januar 2012 fand der Willow Creek Kongress "Focus" in Stuttgart statt.

Mit einer kleinen Gruppe, die -allen Widerständen zum Trotz- noch nicht die Hoffnung für unsere Ortsgemeinde aufgegeben hat, haben wir diesen Kongress besucht. Passend zu unserer Gemeindesituation gab es eine ganze Reihe von Vorträgen, wie man geistlich damit umgeht, wenn alles zerstört zu sein scheint. Mir hat es Mut gemacht, weiterzumachen - auch wenn menschlich gesehen keine Hoffnung da ist.Mut macht auch, dass sich in letzten Jahren über 100.000 Menschen Ermutigung für ihre Ortsgemeinde auf diesen Kongressen geholt hat. Und an manchen Stellen viel der Same auch in der Landeskirche auf fruchtbaren Boden.

 

Hier einige optische Eindrücke:

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021